Was ist die Holy Spirit Night Karlsruhe?

Die Holy Spirit Night Karlsruhe ist ein großer überkonfessioneller Jugendgottesdienst unter der Trägerschaft der Evangelischen Allianz Karlsruhe. Er wird von einem Netzwerk von Gemeinden und Jugendgruppen aus der Region getragen. Was uns vereint ist eine leidenschaftliche Begeisterung für Jesus und für Menschen. Unsere Erwartung für die Veranstaltung ist, dass jeder Besucher auf kraftvolle Weise eine Begegnung mit der Gegenwart Gottes hat und Impluse empfängt sein Umfeld positiv zu gestalten. Wir sind Teil des Holy Spirit Night Movements.


Bereiche in denen wir Unterstützung suchen findest du hier.

Hast du Fragen zur Holy Spirit Night oder möchtest gerne mitarbeiten? Schreibe uns eine Mail: hsn.karlsruhe@gospeltribe.de.
Über die gleiche Emailadresse können Ausstellungs und Standplätze gebucht werden.

Back to Top